NEU & AKTUELL


Am 16. Juli 2016 findet die -> 8. Dresdner Schlössernacht statt.

Es gibt nur noch wenige Zimmer mit Arrangement. Buchen Sie schnell und direkt über unser  -> Buchungssystem.


Wir waren dabei! Messe „Genusswelten“ vom 10.-12. Juni 2016 im OstraPark Dresden

Dafür wurde von der Dresdner Morgenpost vorab ein -> Video mit unserem Küchenchef Martin Thomas gedreht und ein -> Artikel veröffentlicht.

Genusselten2016_Intro


Unsere aktuelle Speisekarte finden Sie hier  -> Speisekarte.


  Wir wurden vom Luxury Travel Guide“ als

Luxury Castle Of The Year 2016 – Germany
ausgezeichnet.  Artikel der -> Sächsischen Zeitung und Artikel der -> Dresdner Morgenpost
luxury-travel-guide-2016

 Wir wurden in dem Blogpost “Heiraten im Schloss von trivago  als Hochzeits-Hotel empfohlen!

trivago_2015_DSG-5745-AWARD2-DE


Der Dresdner Stadtrat hat die Einführung einer Beherbergungssteuer beschlossen. Ab dem 01.07.2015 müssen Touristen einen Betrag von durchschnittlich 6,6 Prozent als Aufwandssteuer auf den Übernachtungspreis zahlen – die sogenannte Bettensteuer. Weitere Informationen gibt es unter  www.dresden.de  -> Suchbegriff: Beherbergungssteuer